Gemeinde Otzberg erhält Gütesiegel "Familienfreundlicher Arbeitgeber" des Landes Hessen

Personalamtsleiter Markus Jakob und Bürgermeister Matthias Weber nahmen die Auszeichnung von Innenminister Poseck in Wiesbaden entgegen.

Die Gemeinde Otzberg hat das Gütesiegel "Familienfreundlicher Arbeitgeber" des Landes Hessen durch den hessischen Innenminister Prof. Dr. Roman Poseck verliehen bekommen. Diese Auszeichnung würdigt unsere langjährigen Bemühungen, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie optimal unterstützt.

Bürgermeister Matthias Weber dazu: "Wir sind stolz darauf, dass unsere Maßnahmen zur Familienfreundlichkeit nun auch offiziell anerkannt wurden. Dies bestätigt unser Engagement, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Umfeld zu bieten, in dem sie Beruf und Familie bestmöglich in Einklang bringen können."

Zu den familienfreundlichen Maßnahmen der Gemeinde zählen unter anderem eine flexible Arbeitszeitgestaltung, eine familienorientierte Führungskultur und spezielle Unterstützungsangebote in Pflegesituationen. Diese Initiativen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Gemeinde als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird.

Sie möchten Teil unseres engagierten Teams zu werden? Wenn Sie auf der Suche nach einem Arbeitgeber sind, der Familienfreundlichkeit großschreibt und Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung bietet, dann schauen Sie doch auf unserer Karriereseite vorbei. Stellenausschreibungen und weitere Informationen finden Sie unter www.otzberg.de/karriere.