Aussteller für Seniorenmesse in Otzberg gesucht

Datum: 29. März 2025
Ort: Volkshaus Ober-Klingen
Rückmeldung: bis 8. November 2024

Die Gemeinde Otzberg plant für den 29. März 2025 eine Seniorenmesse im Volkshaus Ober-Klingen und sucht noch Aussteller, die ihre Angebote und Dienstleistungen rund um die Bedürfnisse von Senioren präsentieren möchten.

Die Messe richtet sich an Senioren, deren Familien und Betreuer und bietet eine Plattform für Information und Austausch über Angebote, die den Alltag von älteren Menschen bereichern und erleichtern. Aussteller haben die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen in einem passenden Rahmen vorzustellen und sich mit anderen Akteuren in der Seniorenarbeit zu vernetzen.

Ziele der Messe:

• Informationen austauschen: Anbieter von Dienstleistungen für Senioren können ihre Angebote vorstellen und sich mit Interessierten vernetzen.
  • Gemeinschaft stärken: Die Messe fördert soziale Kontakte und den Austausch in der Region.
  • Gesundheit und Sicherheit: Themen wie Gesundheitsförderung und Sicherheitsaspekte im Alter stehen im Fokus.
  • Aktive Seniorenarbeit: Präsentationen von Initiativen und Programmen für ein aktives Seniorenleben.

Zusätzlich zu den Ausstellungen sind Workshops, unter anderem zu Sicherheitsfragen im Alter, geplant. Auch ohne persönliche Anwesenheit können Aussteller Flyer auslegen lassen, um auf ihre Angebote aufmerksam zu machen.

Interessierte Aussteller werden gebeten, sich bis zum 8. November 2024 zu melden. Für Rückfragen steht das Organisationsteam gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und die gemeinsame Gestaltung einer informativen Messe für unsere Senioren!

Bitte füllen Sie alle mit markierten Pflichtfelder aus.