40jähriges Dienstjubiläum von Sigrid Gebhardt

Die Jubilarin Sigrid Gebhardt mit Gratulanten
Bürgermeister Matthias Weber, Sigrid Gebhardt, Bianca Krahl für den Personalrat, Hauptamtsleiter Markus Jakob

Am 12. Juli 2024 feierte die Gemeinde Otzberg das 40-jährige Dienstjubiläum von Sigrid Gebhardt. Seit dem 1. August 2019 ist sie in der Gemeinde tätig und koordiniert die Kindertagesstätten. Ein Dienstjubiläum umfasst die gesamte Dienstzeit im öffentlichen Sektor. Sigrid Gebhardt begann ihre Karriere als Erzieherin und hat in verschiedenen Einrichtungen wertvolle Erfahrungen gesammelt. In Otzberg ist sie nun für die Koordination der Kitas verantwortlich und engagiert sich maßgeblich im Projekt „Lern- und Bildungslandschaft“. Bürgermeister Matthias Weber eröffnete die Feier mit einer Ansprache, in der er ihre Verdienste hervorhob: „Es ist eine große Bereicherung, Frau Gebhardt in unserem Team zu haben. Ihr Einsatz beeinflusst die Arbeit unserer Gemeinde positiv.“ Hauptamtsleiter Markus Jakob lobte ihre pragmatische Herangehensweise und Offenheit gegenüber neuen Ideen. Bianca Krahl vom Personalrat fand ebenfalls anerkennende Worte. In ihrer Dankesrede bedankte sich Sigrid Gebhardt bei ihren Kolleginnen und Kollegen und hob die gute Zusammenarbeit in der Gemeinde hervor: „Es ist schön, Teil eines so tollen Teams zu sein.“ Sie freut sich auf die verbleibende Zeit bis zu ihrem Ruhestand im nächsten Jahr. Die Kolleginnen und Kollegen sprachen persönliche Glückwünsche aus und stießen auf die kommende Zeit mit Sigrid Gebhardt an.

Wir bedanken uns bei Sigrid Gebhardt für ihre langjährige Treue und ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.